Von Schülern geplant – für alle gedacht! Am Samstag, den 11.05.2019 findet in der Tanzschule Renz ein Tanzmarathon statt, um Aufmerksamkeit auf die Krankheit Mukoviszidose und die Forschung auf diesem Gebiet zu lenken! Vor Ort informieren Schüler des Schulzentrums des Sekundarbereichs II Neustadt sowie Projektpartner zu diesem Thema.

Zur Stärkung zwischendurch kann man in unserem Café ein Stück Kuchen sowie zu einem späteren Zeitpunkt einen kleinen Snack essen.

Und für alle, die noch nicht ganz sicher auf dem Tanzparkett unterwegs sind, gibt es einen kleinen Crashkurs, um mit den ersten Grundschritten auch dabei sein zu können!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, um eine möglichst hohe Spendensumme zu erzielen und viele Menschen über das Thema informieren zu können!

Die einmaligen Startgebühren von € 5,- im VVK (€ 6,- Tageskasse) gehen als Spende an den Verein Mukoviszidose e.V.