Nächstes Kinderfest:

Sommerfest: Montag, 24. Juni 2024

Wir laden euch herzlich zum fröhlichen Sommerfest am 24. Juni 2024 von 16.00 bis 17.30 Uhr ein!

Es wird ein Nachmittag voller Spaß, Musik und Tanz in der Tanzschule Renz geben. Kinder, die nicht in unserer Tanzschule tanzen, können für einen kleinen Beitrag von € 5,- teilnehmen.

Für die Eltern und Gäste ist der Eintritt frei, also seid dabei und feiert mit uns den Sommerferien-Anfang!

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

Eure Kindertanzlehrerin Kateryna und das Team der Tanzschule Renz


Sommerfest im Bürgerpark: Sonntag, 11. August 2024


Schlossfest für Kinder: Samstag, 14. September 2024

Die Tanzschule Renz feiert mit euch zusammen ein Schlossfest am Samstag, den 14. September 2024 von 15.00 bis 16.30 Uhr.

Es ist Zeit für königlichen Spaß beim Kinder Schlossfest der Tanzschule Renz! Seid dabei, wen wir uns in ein Schloss voller Prinzessinnen und Ritter verwandeln

Für nur € 5,- pro teilnehmenden Kind könnt ihr euch in eure liebsten königlichen Gewänder werfen und mit uns tanzen. Eltern und ältere Geschwister, die als Hofstaat (Begleitung) mitkommen, haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf euch!