Ob ihr ein absoluter Anfänger oder bereits ein erfahrener Tänzer seid, Salsa bietet für jeden etwas. In unserer Tanzschule bieten wir Salsa-Kurse für alle Niveaus an. Wir möchten euch einen Einblick in die aufregende Welt dieses lateinamerikanischen Tanzstils geben. Deshalb haben wir eine kleine Übersicht erstellt damit ihr schnell herausfinden könnt, welche Stufe für euch geeignet ist.

Anfänger: Salsa +

Wenn ihr noch nie Salsa getanzt habt, mach euch keine Sorgen! Unser Anfängerkurs ist der perfekte Einstieg in diese mitreißende Tanzrichtung. Hier lernt ihr die Grundschritte, Rhythmen und Techniken, die für Salsa typisch sind. Unsere erfahrenen Lehrer führen euch in die Welt des Salsa ein und helfen euch, ein solides Fundament zu legen. Schon nach wenigen Stunden werdet ihr in der Lage sein, auf jeder Salsa-Party mitzutanzen und zu bewegen. Spaß ist garantiert!

leichte Vorkenntnisse: Salsa ++

Für diejenigen, die bereits leichte Salsa-Vorkenntnisse haben, bieten wir Kurse an, um eure Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Hier könnt ihr eure Kenntnisse vertiefen, komplexere Figuren und Drehungen erlernen und an eurer Technik feilen. Unser Ziel ist es, eure Salsa-Bewegungen zu verfeinern und das Selbstvertrauen zu geben, auf der Tanzfläche zu glänzen. Mit engagierten Lehrern und Übungen werdet ihr euch in kürzester Zeit verbessern.

mit Tanzerfahrung: Salsa +++

Unser Ziel ist es, euch ein umfassendes Tanzvergnügen zu bieten, das eure bereits vorhandenen Kenntnisse nutzt und sie weiterentwickelt. Es geht darum, Salsa zu genießen, eure Leidenschaft zu leben und gleichzeitig die Vorteile eines strukturierten Kurses zu nutzen. Entdeckt die Freude am Tanzen auf einem neuen Niveau, lernt aufregende Moves und genieße die Musik, die euch inspiriert. Wir freuen uns darauf, euch auf der Tanzfläche zu sehen!

Wir bieten Kurse über 4 Wochen an sowie intensive Einzeltermine, in denen eine bestimmte Technik / Variation angeboten wird. Unser Angebot wird stetig aktualisiert.

Unten findet ihr die verschiedenen Stufen und gelangt gezielt zu eurem bevorzugten Kurs:

Komm zu uns und entdecke die Welt der Salsa! Egal, ob ihr ein Neuling oder ein erfahrener Tänzer seid, bei uns findet ihr den richtigen Kurs, um eure Tanzträume zu verwirklichen. Wir freuen uns darauf, euch auf der Tanzfläche willkommen zu heißen und gemeinsam in den Rhythmen von Salsa zu schwelgen.

Lass uns gemeinsam die Magie von Salsa erleben – wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Ihr kennt jemanden, der gerne Salsa tanzen lernen möchte? Verschenke jetzt Gutscheine für Tanzbegeisterte.