Tanzschule Renz in der Bornstraße in Bremen – Seit 1976 das Zuhause für gutes Tanzen in Bremen. Nach einigen Umbauphasen auch heute noch Mittelpunkt und Stammhaus der Tanzschule.

————————————————————————————————————————–

Die Amtslinde in der Rübhofstraße in Osterholz Scharmbeck – Das nette Restaurant kooperiert seit vielen Jahren mit der Tanzschule Renz und bietet Platz für viele Tänzer aus Osterholz-Scharmbeck.

Das Gasthaus „Meyer“ und das Kulturhaus Alter Schützenhof in Achim – beide Einrichtungen sind schon lange Teil einer tollen Kooperation. Bei „Meyer“ in Achim Bierden lassen wir auch schon seit vielen Jahren die Abtanzbälle der örtlichen Kurse stattfinden.

Die Gauß-Schule in Zeven – „Ja, da habe ich damals auch schon getanzt!“ Hören wir heute hin und wieder im Gespräch, wenn Eltern Ihre Kinder zum Tanzkurs im Herzen von Zeven anmelden.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, haben wir hier ein 360° Rundblick vom Bremer Standort eingerichtet.
Über die Pfeile rechts und links können Sie zwischen den einzelnen Tanzsälen wechseln.  

—————————————————————————————————————————

Wir haben renoviert:

folgend schon mal vorab die ersten Fotos vom unteren Saal seit September 2017:

Theken- und Loungebereich: