Tauche ein in die aufregende Welt des Shuffles! Unser Workshop bietet dir die perfekte Gelegenheit, die Grundschritte dieses energiegeladenen Tanzes zu erlernen und deine Tanzfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Was ist Shuffle? Der Shuffle ist ein moderner Tanzstil, der sich durch seine rhythmischen Bewegungen und sein pulsierendes Tempo auszeichnet. Ursprünglich in den 1980er Jahren in den Straßen von Melbourne, Australien, entstanden, hat der Shuffle eine weltweite Anhängerschaft gefunden und ist heute aus der Tanzszene nicht mehr wegzudenken. Es ist ein energiegeladener Tanzstil, der aus der elektronischen Musikszene entstanden ist. Mit seinen markanten Schrittkombinationen und rhythmischen Bewegungen ist der Shuffle ein wahrer Ausdruck von Lebensfreude und Kreativität. 

Unsere erfahrene Shuffle-Tanzlehrerin wird dich Schritt für Schritt durch die Grundbewegungen des Shuffles führen, angefangen bei den Basis-Schritten bis hin zu einigen fortgeschritteneren Techniken. Egal, ob du bereits Tanzerfahrung hast oder noch nie zuvor getanzt hast, dieser Workshop ist für alle Tanzbegeisterten geeignet.

Also schnapp dir deine Tanzschuhe und mach dich bereit. Schließe dich uns an und erlebe die Freude am Tanz, während du neue Freunde triffst und dich von der Musik mitreißen lässt.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für unseren Workshop an und sichere dir dein Ticket für nur € 15,-! Der Workshop  findet am Freitag, 14. Juni von 17.00 bis 17.45 Uhr statt. Sei dabei und erlebe die Magie des Shuffles!

Hinweis: Begrenzte Plätze verfügbar. Frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.